Dojoleitung und Team

Dojo-Leitung und Trainerin:
Corinne Schumacher (4. Dan)

Als ich vor 23 Jahren das erste Mal den Karate-Unterricht besuchte, wusste ich sofort, dass diese Kampfkunst mich durch mein Leben begleiten würde. Die Atmosphäre und der Spirit faszinierten mich von Anfang an. Ich widmete meine ganze Freizeit dem Karate und durfte eine intensive nationale und internationale Wettkampfzeit erleben.

Mit der Eröffnung meiner eigenen Karateschule erfüllte ich mir meinen Herzenswunsch. Es gibt nichts schöneres, als das Gelernte weiterzugeben und die Freude und Weiterentwicklung meiner Schüler jeden Alters mitzuerleben.

Aktiv Karate seit 1995
Fitness-Instruktorin (Basis-Diplom)  
J&S Coach seit Juli 2000
J&S-Leiterin Karate Jugendsport seit Juli 2000
J&S-Leiterin Kindersport seit März 2015